Wandern in Nordrhein-Westfalen mit Manuel Andrack

Kursnr.
23A-3000
Beginn
Do., 27.04.2023,
19:00 - 20:30 Uhr
Dauer
1 Termin
Gebühr
15,00 €
Wanderexperte, Wanderpapst, Wanderrebell, Wortakrobat: Dies sind nur einige der vielen Namen, die der beliebte Kölner und Autor Manuel Andrack trägt. Für sein Buch „Die schönsten Wanderwege in Nordrhein-Westfalen“ hat Manuel Andrack die Wanderschuhe geschnürt und eine Auswahl der schönsten Strecken aus den Premiumwegen in Nordrhein-Westfalen zusammengestellt. Einige davon – auch aus unserer Region - stellt er in seinem Vortrag vor. Start- und Zielpunkte aller Touren sind komfortabel und umweltfreundlich mit der Bahn erreichbar. Seine persönlichen Highlight-Etappen führen entlang imposanter Steige und durch atemberaubende Qualitätswanderregionen. Jede Tour ist ein einmaliges Erlebnis, das durch Andracks Geheimtipps bereichert
wird: Wo steht die bequemste Bank mit dem beeindruckendsten Panoramablick? Welche versteckten „Orte der Muße“ warten darauf entdeckt zu werden? Ein Muss für jeden Wanderfan und solche, die es werden wollen!

Kursort

Sitzungssaal R. 1.01
Herzogswall 17
45657 Recklinghausen

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

27.04.2023

Uhrzeit

19:00 - 20:30 Uhr

Ort

Herzogswall 17, Willy-Brandt-Haus R. 1.01