Schauspielen? Wollte ich schon immer mal! Ein Schauspiel-Schnupperkurs für Anfänger*innen und Fortgeschrittene

Kursnr.
24A-2600
Beginn
Mo., 22.04.2024,
17:15 - 20:15 Uhr
Dauer
2 Termine
Gebühr
85,00 €
Im Rampenlicht stehen und sich in verschiedenen Rollen ausprobieren - egal ob lustig, dramatisch, gruselig oder auch ganz anders. Schauspielen macht Freude, trainiert das Selbstbewusstsein und die Selbstwahrnehmung.
Darüber hinaus können die Teilnehmenden im wohlwollenden Rahmen auf der Bühne experimentieren und herausfinden: Wie fühle ich mich im Rampenlicht? Was macht mir Spaß? Welche Talente bringe ich mit? Was möchte ich noch lernen?
Und (wie) möchte ich auf der Bühne weitermachen?
Wer möchte, kann eigene Texte, Monologe oder Gedichte mitbringen. Die Kursleitung hält auch immer eine Auswahl an Texten bereit.

Anmeldung bis zum 15. April

Kursort

Multifunktionsraum R. 0.20
Herzogswall 17
45657 Recklinghausen

Kurstermine

Anzahl: 2
Datum

22.04.2024

Uhrzeit

17:15 - 20:15 Uhr

Ort

Herzogswall 17, Willy-Brandt-Haus R. 0.20

Datum

29.04.2024

Uhrzeit

17:15 - 20:15 Uhr

Ort

Herzogswall 17, Willy-Brandt-Haus R. 0.20